Einzelnen Beitrag anzeigen
  #184  
Alt 06.05.2012, 08:15
mai-regen mai-regen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2012
Beiträge: 262
Standard AW: Meine liebe Mum hat Lungenkrebs im Endstadium...und fast nichts ist,wie es mal wa

Hallo,ihr Lieben,
Danke für eure Anteilnahme.Ich war gestern bis halb elf bei meiner Mum,eigentlich wollte ich ja dableiben,aber es zog mich plötzlich heftig nach Hause.Es war,als würde meine Mum sagen,nun los,geh zu deiner Familie,geh schlafen,ich bin noch hier,wenn du wieder kommst.
Die Schwestern versprachen,jederzeit anzurufen,wenn...
Ich habe noch kurz mit meiner Grossen und meinem Mann geredet,es tat so gut.Dieses normale Leben zuhause,dass alles weitergeht,versteht ihr?
Dann bin ich zu meiner Kleinen ans Bettchen geschlichen,habe meine Nase in ihrem süss duftenden Babyhaar vergraben und ihren warmen tröstlichen Schlafgeruch eingesaugt.
Dann habe ich wider Erwarten bis 6.00 durchgeschlafen,wurde dann schlagartig und mit klopfendem Herzen wach....und dachte nur noch,du musst hin!
Meine Mum liegt noch genauso da,wie gestern,als ich weggefahren bin.Der Atem ist etwas rasselig,da sie ja nicht mehr abhusten kann.Das Koma ist tiefer,sie reagiert auch auf Schmerzreize,zb beim drehen,nicht mehr.
Ich hab ihr Musik angemacht,sie liebt Roger Withacker so,und er singt jetzt für sie.
Dann habe ich ihre Haare gebürstet,sie ein bischen frisch gemacht.Seit ich hier bin,bin ich wieder ganz ruhig.Die Schwestern haben mir angeboten,mit ihnen zu frühstücken,das mach ich jetzt.
Ich umarme euch alle!
Sylvia
__________________
Meine Mum,Lungencarcinom Stadium 4 mit Metastasen
Immer an deiner Seite !

In Liebe gebettet voraus gegangen am 06.05.2012


Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten