Einzelnen Beitrag anzeigen
  #172  
Alt 05.05.2012, 07:36
Jessi25 Jessi25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Beiträge: 104
Standard AW: Meine liebe Mum hat Lungenkrebs im Endstadium...und fast nichts ist,wie es mal wa

Liebe Silvia,

es tut mir so unendlich leid das es deiner ma so schlecht geht und das es nun schwieriger mit ihr wird. Es ist gut das dein papa dich hat und du ihm so toll hilft und natürlich hilfst du deiner Ma auch viel damit. es erinnert mich ein wenig an meine ma die auch nicht ins Bett wolllte oder essen und auh nicht das angenommen hatte was ich ihr sagte zum teil verstand sie es aber auch einfach nicht mehr wenn ich z,b. sagte nimm mal den Arm hoch dann kam nur ein leerer Blick. Ich möchte dir gern was aufbauendes schreiben, aber ich bin immoment so leer, aber du sollst wissen du kannst mir jederzeit schreiben wenn du magst.
Du wirst bestimmt schon wissen das es auch wieder von heut auf morgen besser mit ihr werden kann, viele sagen das ist das letzte Aufbäumen bei manchen sind es Tage und bei manchen Wochen.

Ich wünsche deiner Ma und euch das sie in ruhe gehen kann ohne schmerzen, einfach nur einschlafen und das sie euch voher villeicht ein Zeichen gibt das sie soweit ist. Fühl dich ganz doll geknuddelt ich schicke euch ganz viel Kraft und bin in Gedanken bei euch
__________________
Für immer im Herzen meine Ma
28.03.1952-2.04.2012

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten