Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167  
Alt 04.05.2012, 21:52
mai-regen mai-regen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2012
Beiträge: 262
Standard AW: Meine liebe Mum hat Lungenkrebs im Endstadium...und fast nichts ist,wie es mal wa

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die aufmunternden und tröstenden Worte.ich finde soviel Kraft darin.Damit ihr sehen könnt,wie sehr meine Mum sich in der letzten Zeit verändert hat,habe ich in meinem Benutzerprofil noch ein Foto hochgeladen .Es entstand,als meine Mum zum letzten Mal bei uns war,Mitte März diesen Jahres.Also gerade mal fünf Wochen her.Das daneben bin ich!

Übrigens,an dem Weinachsmannfensterbild seht ihr,dass in meinem Haushalt doch einiges liegen bzw kleben blieb.... Das Foto ist vom 27.3.,dem Geburtstag meines Mannes !!!


liebe kleine Fee,es tut gut,zu lesen,dass du diese innere Ruhe auch verspüren konntest.Ich hoffe,es hält noch etwas an!Es war so schmerzvoll für mich,als meine Mum so mit dem Schicksal gehadert hat und auch die Wochen der Wut waren nur schwer auszuhalten.Wir leiden jetzt auc,aber sie nicht.Und das tröstet mich sehr.
Liebe JessyHHDanke dir auch,vor allem für die PN.Ich kann mir gut vorstellen,wie schwer es für euch im Dezember war.Und gut,dass sich für euch das Blatt noch mal gewendet hat.Möge es recht lange gut bleiben,am besten für immer!
Liebe Alice,ja,der Lauf der Dinge ist unabänderlich.Und ich hoffe sehr,dass die Kraft auch von "Oben"kommt.Heute habe ich mit "Oben" gesprochen,zum ersten Mal seit langer Zeit.Ich habe gebetet,dass meine Mama bald erlöst sein wird.Und um die Stärke für uns alle,es irgendwie zu ertragen...Danke für die Umarmung und die guten Gedanken! Ich drück dich auch mal!
Liebe Jessi auch dir Danke für die herzlichen Worte!
Liebe Miri,meine Mum war immer eine wunderschöne Frau,voller Liebe und Sorge,dass es nur allen gut geht.Diese bedingungslose Liebe fehlt mir jetzt schon!

Ach Mensch,jetzt hab ich gerade einen Anruf von Papa bekommen,ich muss hin!Er kann sie nicht bändigen und ist auch mit den Nerven am Ende. Ich melde mich morgen!
Drückerle für alle!
__________________
Meine Mum,Lungencarcinom Stadium 4 mit Metastasen
Immer an deiner Seite !

In Liebe gebettet voraus gegangen am 06.05.2012


Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!

Geändert von mai-regen (04.05.2012 um 22:57 Uhr)
Mit Zitat antworten