Einzelnen Beitrag anzeigen
  #165  
Alt 04.05.2012, 19:36
surreal surreal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2012
Beiträge: 35
Standard AW: Meine liebe Mum hat Lungenkrebs im Endstadium...und fast nichts ist,wie es mal wa

ohhh so ein liebes bild.

mich erinnert deine beschreibung auch ein wenig an meine mama. sie hatte auch mit dem schmerzpflaster begonnen ein wenig verwirrter, bzw. in ihrer welt zu sein. sie wollte da auch oft keinen körperkontakt und eher ihre ruhe.
das mit den roten handinnenflächen kenne ich auch.

ich finde es aber schön das deine mama in einer welt zu sein scheint wo sie singt und fröhlich ist. mir hat eine freundin erzählt von einer theorie, das man aus dem perfekten ganzen kommt, das aber mit der zeit und dem erwachsen werden vergisst (weil man sonst sofort dorthin zurück wollte) und mit dem tod kommt man somit wieder in das perfekte ganze, dorthin wo man sein will, nach hause. und man wird auch abgeholt von einem lieben menschen.
daher finde ich das bild schön, das deine mama dich holen kommt.
das hoffe ich bei meiner mama auch... eine weile lässt sie mir hoffe ich noch zeit

ich war auch sehr ruhig als es dem ende zu ging und auch als es zuende war. nach wie vor bin ich froh für meine mama das sie jetzt erlöst ist, aber meine traurigkeit wächst, weil es einem bewusster wird was man vermisst.
aber ich hab ihr versprochen sie braucht sich um mich nicht sorgen... das hab ich ihr oft gesagt ... ich dachte damit sie gehen kann. und somit versuche ich trotzdem schöne momente zu sehen und zu genießen. auch enn meine mama nicht mehr da ist.

alles liebe und ich sende euch viele gute gedanken,
nadine
Mit Zitat antworten