Einzelnen Beitrag anzeigen
  #159  
Alt 03.05.2012, 23:55
AliceStayGold AliceStayGold ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2012
Ort: Essen
Beiträge: 138
Standard AW: Meine liebe Mum hat Lungenkrebs im Endstadium...und fast nichts ist,wie es mal wa

Meine liebe Sylvia...

mich stimmt dein Bericht über den Zustand deiner Mama sehr traurig.Der Lauf der Dinge die unabänderlich sind, lassen sich nicht mehr aufhalten. "wie gut das sie zumindest keine Schmerzen mehr leiden muss".

Ich kann mir vorstellen wie es momentan in dir aussieht.. als Angehöriger leistet man ja täglich Trauerarbeit, schon lange vor dem eigentlich "Ende".
All die Veränderungen die man an der lieben Mama bemerkt(körperlich&psychisch)nehmen einen mit, belasten, machen traurig.. lassen den Verlauf aber auch ganz klar erkennen.


diese innere Ruhe ist erstaunlich und beruhigend zugleich nicht wahr?.. ich bin froh das du sie spürst.. zapf sie an, halt dich feste daran, solang es geht.. ich glaube ja ganz fest daran.. das man diese Ruhe von "oben" bekommt.. und das sie dazu da ist..um uns durch diese zeit zuleiten.(nun ja das ist meine glaube, darin finde ich einfach ruhe und frieden)
Es ist schön.. das du alles so geniesst. die camera immer wieder rausholst..und click.click.click machst.das ist es was uns einmal bleiben wird..plus die wärme im innern all jener erlebten momente.

Ach Mensch Sylvia .. die nächste Zeit wird nicht einfacher werden.. das alles ist so ein Sch... Trotzdem..bleib stark.. nutze jeden Tag..und davon wünsch ich euch viele.

Ich nehm dich ganz sanft in den Arm und drück dich. Und alle guten Gedanken die habe sende ich dir.
Alice



ps: Das ist ein schönes Bild, Sylvia.Deine Mama hat sehr schöne ausdrucksstarke Augen.
Ich weiss auch nicht warum.. aber
Ich hab mir deine Mama mit hellem Haar vorgestellt.
__________________
Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark


Take Nothing For Granted

Nur die Liebe und der Tod verändern restlos alles.
Khalil Gibran
Mit Zitat antworten