Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20670  
Alt 01.05.2012, 12:02
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo meine Lieben,
zunächst will ich mal Tanja zu ihrer Hausarbeit gratulieren.Warst ja schon immer unsere Streberin
Sommersisters,auch hier läßt das Wetter sehr zu wünschen übrig,aber zum Laufen war es einfach nur toll-nicht zu warm und nicht zu kalt,von daher sei Euch verziehen,aber der Nachmittag kann ruhig besser werden,drum schließe ich mich Birgit an marsch,an die Arbeit!
Die letzte Nacht war sehr anstrengend.Mein "Großer" wollte einen Maibaum setzen,aber nicht etwa hier in Köln,nein die Angebetete wohnt ja in einem Kaff bei Bonn.
Der Baum stand schon seit Freitag auf meinem Balkon und gestern Abend mußten dann noch meine künstlerischen Fähigkeiten herhalten:ich mußte ein handgeschnitzes Holzherz mit Flieder umwickeln
das ist draus geworden:
Da es nachts keinen Zug zurück gab,mußte er von dort mit Inlinern bis Euskirchen und dort auf den 1.Zug morgens warten,ich glaube 5 Uhr morgens.
Habe schlecht geschlafen,immer auf die Uhr geschaut.Um 7 Uhr heute morgen war der Lümmel dann Zuhause

Bei Mia wurden gestern die Fäden gezogen;es geht ihr gut.
Leider mußte ich entscheiden.,dass sie vermittelt werden soll,da ich der Überzeugung bin,dass sie lieber Einzelprinzessin sein möchte oder zu max. einem ruhigen Kater passen würde.
Mit meiner sandy versteht sie sich gar nicht-zuviele katzen machen ihr Angst.

So,jetzt gehe ich mal duschen und dann muß ich kochen;die Angebetete meinesGroßen ist nämlich nun auch hier eingetrudelt und der Kleine macht sich gleich auf den Weg in die verbotene Stadt-dort wohnt nämlich seine Angebetete.Gut,dass er dort keinen Maibaum setzen wollte
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten