Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 01.05.2012, 06:58
Benutzerbild von RebeccaG
RebeccaG RebeccaG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2008
Ort: Heinsberg (im Westen NRWs)
Beiträge: 72
Standard AW: Meine Mama war schon früher ein Engel...

Hallo Ihr lieben,

ich dachte ich melde mich doch nun auch einfach nochmal. In den letzten 2 Jahren ist wirklich verdammt viel passiert.

Fangen wir mal mit dem letzten jahr an. Ich habe letztes Jahr im August selber nen ganz schlimmen bandscheibenvorfall gehabt und aus dem Grund meinen Job verloren. Dann haben mein damaliger noch freund und ich beschlossen, dass wir in die USA ziehen. Also ging es samt Katzen am 11.1.12 in die USA.

Am 27.1.12 haben wir dann Standesamtlich geheiratet und die Kirchliche Hochzeit ist auch nicht mehr so weit entfernt. am 3.7.12

Fuer die, die sich wundern ob sich meine Lage was meine Mutter betrifft geaendert hat? Nein. Der Schlimmste Tag den ich erst vor kurzem erleben musste, wars brautkleid aussuchen. Das ist ohne Mutter einfach schlimm. Aber ich weiss sie wird ganz nah bei uns sein. Und genau das hilft mir.

Lieben Gruss aus den USA

Beccy
__________________
2 Jahre und 6 Monate hast du tapfer gekämpft. Auch wenn wir den Weg von nun an nicht mehr zusammen gehen können, bist du trotzdem immer bei mir. In meinem Herzen.
Mama Ich Liebe Dich !!

Meine geliebte Mama 19.11.1953 - 19.07.2009

Es gibt Menschen, die haben die Gabe überall Freunde zu finden und können diese loslassen, wenn sie gehen.
Ich bin traurig darüber, dass Mama gehen musste, aber auch dankbar, für die Zeit, die ich mit ihr verbringen durfte.
Mit Zitat antworten