Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 26.04.2012, 13:57
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Standard AW: Wie soll es weiter gehen !?!

Liebe Diana,

es tut mir sehr leid, dass es deiner Mama so schlecht geht.

Also ich kenne das nicht, dass die Medikamente mit der Wirkung so lange brauchen. Mein Papa dosiert sein Morphium mittlerweile selber und wenn er wieder mehr genommen hat, geht es ihm auch besser und nicht erst in einer Woche sondern in, ich weiss nicht genau einer Stunde oder so. Jedenfalls solltest du dich bei den Ärzten nicht abwimmerln lassen. Bleib hartnäckig. Wenn das Medikament nicht aussreicht müssen sie eben nach einem anderen suchen, welches schneller hilft.

Es ist schlimm unsere Lieben so zu sehen nicht war? Ich kann es so gut nachvollziehen: Ich sagte letztens erst zu einer Kollegin, es macht die Familie total kaputt. Nicht die Familie ansich, sondern jeden einzelnen. Hast du jemanden, der dir eine seelische Stütze ist?

Ich hab selbst 2 Jungs, sie werden bald 5, sie geben mir sehr viel. Lass dich ruhig von deinem Mäusen mal ablenken und fühle dich nicht schlecht, auch wenn du mal lachst.

Alles Liebe und eine
Jäcky
__________________
mein liebster Papa
seit 2006 Multiples Myelom
seit 2009 Myelodysplastisches Syndrom

Nach langem, schmerzvollem Kampf am 25.07.12 um 15.00 Uhr im Kreise seiner lieben Familie eingeschlafen.

Papi, wir lieben dich so sehr! Für Immer und Ewig!

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!!!
Mit Zitat antworten