Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 26.04.2012, 13:14
Benutzerbild von DianaS.
DianaS. DianaS. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: Bielefeld
Beiträge: 63
Standard AW: Wie soll es weiter gehen !?!

hallo ihr lieben!

ach mir geht es heute richtig beschissen........

meiner mama gehts immer schlechter...sie nimmt nun morphium einmal als retartd zum schnell wirken und eine zum anti-schmerz pegel hoch halten...aber sie hat trotzdem noch schmerzen ohne ende...als wenn der krebs bei ihr neu tapeziert sagt sie....das doch nicht mehr normal das keine schmerzmittel bei ihr greifen....die ärzte sagen das dauert bis die mittel helfen..steht auch in der packungsbeilage drin bis zu einer woche kann es dauern bis wirkungen eintreten...
hab eben mit ihr telefoniert mit drei mal unterbrechung ... entweder sie hat sich übergeben oder sie hat geschrien vor schmerzen...
hach ich könnte heulen...ich kann nichts machen
morgen hat sie ihre zometa infusion...irgendwie seh ich grad echt schwarz damit...nächste woche dann die 2 chemo..ob das alles so klappt??
ich weis auch nicht mehr weiter...sie tut mir so leid..vorallem die schmerzen...sie liegt nur noch im bett und quält sich von einer seite zur anderen..
hätte nie gedacht das das so schnell geht und sie so schnell abbaut..aber das kann es doch noch nicht gewesen sein oder ?!?!?

ich bin down und mach mir wahnsinnige gedanken...sehen will sie uns auch nicht weil es ihr so mistig geht...

ich beete nicht oft eigentlich gar nicht aber ich tu es jetzt fast jeden tag für meine mama....aber das es was bringt geh ich mal nicht von aus...

aahhhhhhh könnte

diana
__________________
Irgendwie geht alles....oder?!?

Meine Mama:
März 2012 BK HER2 negativ, mit Metastasen in Knochen,Hüfte,Leber,Bein,Schulter,Rippen und Kopfbereich


Wir geben niemals auf !!
Mit Zitat antworten