Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 26.04.2012, 06:20
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: Der Krebs hat gewonnen - mein Mann wird sterben

Liebe Dana,

lass dir Zeit! Wie Sunny schreibt, viele von uns wirst du im Hinterbliebenenforum wieder treffen und vielleicht hilft es dir, dass dort über die unterschiedlichen Arten der Trauer gesprochen wird.

Es ist so ein enormer Einschnitt in deinem Leben und momentan weißt du wahrscheinlich nicht, was du zuerst machen sollst. Alles prasselt auf dich ein und du musst an so vieles denken, obwohl dein Herz so traurig ist. Hoffentlich kann der Bestatter dir eine Menge Arbeit abnehmen. Auch wenn es nun so schnell geht, glaub mir, es ist gut, dass dein Mann bereits am Montag bestattet wird.

Du bist so tapfer gewesen und über dich selbst hinausgewachsen! Vieles, was du dir anfangs nicht zugetraut hast, hast du dennoch geschafft! Dein Mann ist bestimmt sehr stolz auf dich und froh, dass du bis zum Schluss an seiner Seite warst und seine Hand gehalten hast.

Nimm Sunnys Angebot an, denn ich glaube, dass sie sich am besten in dich hineinversetzen kann, da auch sie ihren Mann begleitet hat und um ihn trauert. Es ist so wichtig, dass man jemanden in einer ähnlichen Lebenssituation zum austauschen hat.

Ich wünsche dir die Kraft, den restlichen Weg nun auch noch zu überstehen! Auch wenn dein Mann nicht mehr bei dir ist bzw. greifbar ist, so bin ich sicher, dass er dich durch ein Zeichen wissen lassen wird, dass er gut angekommen ist und es ihm gut geht. Und er wird auch an deiner Seite sein. Du kannst ihn nicht sehen, aber bestimmt spüren. In dir und deinen Gedanken.

Liebe Dana, ich sende dir eine stille Umarmung

Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten