Einzelnen Beitrag anzeigen
  #617  
Alt 25.04.2012, 09:15
*chica* *chica* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 233
Standard AW: Chemo bei ProstataCa wird nicht besser

Hallo.
ich habe bei Papa die Blumen neu gepflanzt, ich dachte ich höre innerlich seine Stimme, wie er mir sagt; das ist richtig so wie du das machst (also das Pflannzen) , es ist schön geworden, muy bien, muy bien...
ich verusche mich an seine Stimme zu erinnern, ich trau mich noch keine Video zu hören, ich vermisse ihn.
Ich falle nicht in ein tiefes Tränenmeer, nein, meine liebe Freundin hier, Annika hatte recht, die Zeit heilt die Wunden, die entstehen, diese Verlustwunden.
Aber ich muss sagen, das vermissen, das bleibt, die Sehnsucht nach diesem Menschen bleibt.
Meine Schwester und mein Schwager müssten mal Papas WErkstatt "entrümpeln" aber das möchte ICH eigetnlic nicht, sein Fahrrad, seine Sachen, ich möchte das es so bleibt wie es ist. Aber mein Verstand sagt mir das geht nicht, der Tag wird bestimmt kommen, da werden diese Sachen, Papas Sachen aussortiert werden...

Ich möchte mich noch entschulidgen das ich hier weiterhin schreibe, aber ich kann hier nicht weg, vielleicht kommt es ja noch, aber ich fing hier an zu schreiben, wo Papa noch da war, ICH KANN HIER NOCH NICHT WEG.

Ich hoffe es fühlt sich keiner hierdurch gestört, dass ich eigentlich ins Forum für Angehörige müsste oder so...

Als Papa starb, war der Tag vorher ganz komisch, er bekam schon - so glaubt man,aber man weiss es ja nicht- nichts mehr mit. Ich weiss noch er bekam einen ganz grausamen epileptischen Anfall, wo er nur krampfte, in diesem Moment waren meine Schwester und ich mit bei, hielten seine Hand... es war furchtbar.
Als einige Zeit verganen war, ging ich raus da meine Schwester mich rief, sie sagte, guck und schau dir diesen Regenborgen an! er kommt auf dem Bild leider nicht so rüber, wie es der Moment gezeigt hat es war überwältigend.

Ich denke, da ist Papa mit diesem Regenbogen von uns ging...sein zerbrechlicher Körper hörte auf zu leben am 20.10.2010 um 3.23in der früh. Ich bin auch so froh, dass wir es ermöglichten konnten, das er bei uns sterben konnte, in seinem zu Hause, denn ich weiss, selbstverständlich ist dies nicht. wir haben 24h um ihn gewacht, gepflegt, vor allem geliebt, noch mehr denn je...
oje ich dacht ich kann endlich mal über diese tiefsten Momente scheiben, aber nein ich fang schon wieder an zu heulen...

ich weiss gar nicht ob man soetwas alles erzählen kann, aber es kommen jetzt erst nach der Zeit so viele Bilder hoch...

ICH BIN SO DANKBAR DAS ICH DIeSES FORUM GEFUNDEN HABE, ES RETTET MICH EIN BISSCHEN AUS MEINER TRAUER! DANKE.

bis bald.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Ana Februar 2012 029.jpg (90,1 KB, 116x aufgerufen)
__________________
en memoria a mi papa
*28.08.1940 - 20.10.2010

te quiero
Mit Zitat antworten