Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 23.04.2012, 19:48
AliceStayGold AliceStayGold ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2012
Ort: Essen
Beiträge: 138
Standard AW: Sie Kämpft so tapfer(Brustkrebs mit Metastase in Leber,Knochen und Zwergfell

Ja momentan hält die chemo die metas in schach.. trotzdem ist meiner mom und uns als familie ganz klar..das sie ohne chemo wohl nie auskommen wird.(das sagten die ärtze von anfang an) es kann möglich sein..das ihr nach der nächsten kontrolluntersuchung eventuell nur die abgeschwächte chemoform(zurprobe) verabreicht wird.Vielleicht auch eine neue chemo, vielleicht nur mit bestrahlung.. keine ahnung..wie es dann weiter gehen wird..wir werden es sehen.jetzt schon soweit vorraus schauen zu wollen bzw zuhoffen wäre dumm.jetzt ist wichtig,heut is wichtig..und alles andere wird sich zeigen. ich hoffe einfach nur dass sie das was noch vor ihr liegt..irgendwie schafft. Und das sie immer irgendwelche lichtblicke sieht,Hoffnung schöpfen kann und dadurch weiter mutig kämpft.aber vorallem wünsche ich mir, das ihr zustand ob pyhsisch o psychisch sich irgendwie stabilisiert.

@OpaTochter , meine liebe Jessy
eigentlich bin ich nen adrenalinJunkie..aber solche anrufe kann ich echt nicht wieder gebrauch.. Horrorrrrrrr @jessy: die nerven liegen halt blank
@OpaTochter.. hehehe... ich musste über deine zeilen schmunzel...
hatte mir samstagnacht auch vorgestellt..wie's bei solchen Animationsfilmen möglich is...durch den hörer zu kriechen..und meinem bruder am anderen ende die ohren lang zu ziehen..

@kleineFee: danke für's Daumen drücken lieb von dir

@diana: danke für deinen Zuspruch

@Sylvia: ja was soll ich sagen.. sie beisst die Zähne zusammen.aufgeben erscheint ihr jetzt wohl doch zu früh. diese ambivalten gefühle sind wohl normal in ihrer situation. ich weiss nicht wie lang sie das noch schaffen wird. ich kann nur zu schauen.. ich bin an ihrer seite.
ich drück dich mal ganz fest meine liebe Sylvia
__________________
Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark


Take Nothing For Granted

Nur die Liebe und der Tod verändern restlos alles.
Khalil Gibran
Mit Zitat antworten