Einzelnen Beitrag anzeigen
  #111  
Alt 23.04.2012, 13:50
mai-regen mai-regen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2012
Beiträge: 262
Standard AW: Meine liebe Mum hat Lungenkrebs im Endstadium...und fast nichts ist,wie es mal wa

Hallo ihr lieben WG-Mädels,
nur ein kurzes Huhu von mir. Auf eure Beiträge antworte ich in Ruhe,heute wirds aber nicht mehr...Mein Papa hat heute Geburtstag, " leider" ist er gesellschaftlich doch ziemlich bekannt,so dass schon früh ein Empfang war,also bei meinen Eltern zuhause.Eigentlich wollte ich das wegen der Krankheit meiner Mum etwas runterfahren....aber meinen Eltern ist es wichtig,dass um jeden Preis die Form gewahrt bleibt....also Show must go on!
Ausgerechnet heute geht es meiner Mum nicht gut,also früh Körperpflege,anziehen,beruhigen,
Tavor und Morphin geben , mit Sauerstoff auf das Sofa,Pflegebett abdecken,Nachtstuhl raus,
Brötchen zubereiten,Kuchen schneiden,Geschirr, Sektgläser....und dann ging das los,einer kam,einer ging,Blumen und Abwasch und wieder klingelt es...bis jetzt.
Und ab 17.00 dann die Familienfeier in der Gaststätte.
Ich bin jetzt schon erschossen....
Aber es ist der Wunsch von beiden,alles soll wie immer sein.Sie brauchen diese Normalität.
Es kostet aber auch unheimlich viel Kraft,so etwas in unserer Situation durchzuziehen.
Ich werde euch morgen weiter berichten .
Bis dann,meine Lieben!
__________________
Meine Mum,Lungencarcinom Stadium 4 mit Metastasen
Immer an deiner Seite !

In Liebe gebettet voraus gegangen am 06.05.2012


Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten