Einzelnen Beitrag anzeigen
  #204  
Alt 23.04.2012, 13:30
Der_Chris87 Der_Chris87 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2011
Beiträge: 255
Standard AW: Anaplastisches Astrozytom WHO 3

Hi Kai Hoger :-)

ja das mit der Photodynamischen Therapie werde ich auch in Erwägung ziehen, wenn es ein Rezidiv gibt. Das mit dem PET Scan werde ich wohl auch in Erwägung ziehen oder zumindest mal den Prof nach fragen.
Nach Würzburg werde ich wohl nicht fahren, auch wenn ich jetzt wieder öfters drüber nachgedacht habe.
Ich war jetzt auch bei meinem Neurologen um meine Überweisung zu bekommen und habe ihn mal nach seiner Meinung gefragt. Er meinte auch dass ich mich nicht einfach so erneut operieren lassen soll. Außerdem sind die ganzen Berichte, die er von der Uni Klinik bekommen hat ein komplettes durcheinander. Es wird sogar jetzt noch geschrieben, dass es einen VERDACHT auf einen Resttumor gibt. Dass da noch was bleibt wurde mir auch schon vor der OP gesagt. Außerdem wurden wohl von den Ärzten in Bonn mein MRT VOR der OP mit dem letzten MRT verglichen... Mein Neurologe meinte auch ich soll aufpassen, dass die mich nicht wegen irgendeiner Studie operieren wollen. Nur um zu sehen, ob es einen Vorteil bringt ein zweites Mal zu operieren... Wenn das so wäre, wäre es ja wohl unter aller Sau mich erst verrückt zu machen und dann operieren zu wollen obwohl es nicht wirklich nötig wäre. Weis jemand vielleicht ob es so eine Studie gibt?