Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 23.04.2012, 13:10
Benutzerbild von DianaS.
DianaS. DianaS. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: Bielefeld
Beiträge: 63
Standard AW: Wie soll es weiter gehen !?!

hallo ihr lieben !

endlich eine gute nachricht mama war heute beim arzt wegen den schmerzen und den anderen NW...u.a. wurde ihr auch blut abgenommen...
die blutwerte sind alle bestens sogar super ich hab mich gefreut wie ein schneekönig...
die schmerzen kommen vom krebs meinte die ärztin...sie hofft auch das es daher kommt das der krebs jetzt angegriffen wird und es so langsam ungemütlich wird...
desweiteren hat sie jetzt die schmerzstufe 3 erreicht (so wurde uns das erklärt) sie hat jetzt stärkere schmerzmittel bekommen kurz vorm morphium...sollte es jetzt nicht besser werden muss sie ins kh gehen dort muss getestet werden auf welches med. mama am besten anspricht und warum die anderen medis für sie nur lutschtabletten sind (keine wirkung)....meine mama klang am telefon schon sehr viel fröhlicher und sagte ausdrücklich... "diese kleinen parasiten und der große mama parasit hat in mir nichts verloren"...da musste ich so lachen..ein satz war noch "die zahlen keine miete ich butter da nur noch mehr geld rein...und schmarozer haben bei mir und vorallem in mir nichts zu suchen"...
hach das war wieder ein augenblick wo wir richtig gelacht haben und auch fiese scherze gemacht haben ...
am freitag hat mama die 2 zometa infusion und eigentlich nächste woche die zweite avastin chemo aber vorher spricht mama noch mal mit ihrer ärztin da sie das avastin nicht verträgt.

@alice: ich verfolge alle deine beiträge auch bei dir in deinem thema...ich hab manchmal das gefühl das du mir aus der seele sprichst..irgendwie mach ich genau das gleiche durch wie du mit deiner mama...hoffnung haben sollte man immer aber acuh wissen wann es nicht mehr geht...ich sage auch immer meine ma ist alt genug um zu entscheiden...außer sie gibt bereits schon vor den kampf auf....ich sage immer ich unterstütze meine mama bei allem was sie meint und machen will...glaube für uns töchter ist es schwer zu begreifen das die geliebte mama schwer krank ist und es (ich hoffe es ja nicht) nicht überleben wird...dafür sind wir da um unseren mutis zu stärken und für sie da zu sein...und ich glaube das machst du gut sehr gut...

@kleine-fee : ich hale mein mund nicht mehr vor meiner mama...man muss ja lernen damit umzugehen auch sie...fällt zwa wirklich schwer..aber ich glaube das schlimmste ist wenn man von sachen spricht die niemals eintreten werden (70 jahre alt werden)....das weis sie auch und sie genießt somit jedes jahr (ich hoffe es) was noch kommt

@mel_1: danke für deine lieben worte ich versuche alles was nur möglich ist um meine mama zu unterstützen...auch wenn es kräfte raubend ist..ich habe noch ein paar jahre meine mama warscheinlich nicht mehr von daher geben wir nicht kampflos auf !!

euch allen ein dicken

lg diana
__________________
Irgendwie geht alles....oder?!?

Meine Mama:
März 2012 BK HER2 negativ, mit Metastasen in Knochen,Hüfte,Leber,Bein,Schulter,Rippen und Kopfbereich


Wir geben niemals auf !!
Mit Zitat antworten