Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 23.04.2012, 09:24
Benutzerbild von DianaS.
DianaS. DianaS. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: Bielefeld
Beiträge: 63
Standard AW: Wie soll es weiter gehen !?!

hallo ihr lieben!

ich bin grad irgendwie hmpf... im moment ist es irgendwie bei mir wie eine sackgasse...und ich finde den rückwärtsgang nicht..kennt ihr das?

meiner mama geht es tag für tag immer schlechter...sie hat starke schmerzen an den stellen wo der krebs ist...sogar die befallene brust tut ihr weh....
ich weis nicht so recht wie ich das einstufen soll....ist es von der chemo das die angreift...also quasi "positive" schmerzen...oder ist es einfach weil es schlimemr wird "negative schmerzen"???
um mal so ganz ehrlich zu sein..jedesmal wenn meine mama anruft denke ich nur "oh nein nicht schon wieder dieses "schmerzgejammer"....ich fühle mich so schlecht bei den gedanken aber irgendwie ist er da...hach wenn ich nur was tun könnte..heute ist sie beim arzt weil es über das we so schlimm war mit den schmerzen und den panikattacken das sie dachte sie stirbt....
kann es das echt schon gewesen sein?so kurz nach der diagnose?ohne so wirklich richtig kämpfen zu können?
dieser gedanke das meine ma aufgeben könnte oder ich sie innerhalb kurzer zeit verlieren könnte der macht mich irre.....
gestern hat sich mich gefragt ob sie wohl noch die 70 erreichen würde...ich war ehrlich ich habe gesagt wir hoffen es aber ich denke eher nicht...da hat sie geweint...
sie wolle noch so viel erleben da hab ich ihr aufgezählt was sie bereits schon alles erlebt hat (kinder..enkelkinder...hochzeit der kinder...eigenes leben der kinder..hausbau der kinder...und einiege eigene sachen)
das hat ihr aber nicht gereicht sie will noch die einschulung der enkelkinder mitbekommen (was ich eher nicht denke)
ich glaube nun geht es mal wieder los mit diesen ständigen hoch....runter..hoch...runter...seit dem sie die chemo bekommen hat geht es immer weiter bergab...ich weis nicht ob das so richtig ist...hoffe der arzt kann ich helfen ggf. andere chemo und noch mal stärkere schmerzmittel...

hach ihr lieben genug des "auskotzen"

lg diana
__________________
Irgendwie geht alles....oder?!?

Meine Mama:
März 2012 BK HER2 negativ, mit Metastasen in Knochen,Hüfte,Leber,Bein,Schulter,Rippen und Kopfbereich


Wir geben niemals auf !!
Mit Zitat antworten