Einzelnen Beitrag anzeigen
  #107  
Alt 21.04.2012, 22:26
mai-regen mai-regen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2012
Beiträge: 262
Standard AW: Meine liebe Mum hat Lungenkrebs im Endstadium...und fast nichts ist,wie es mal wa

Danke,meine Lieben,
ja,wir hatten einen unvergesslich schönen Abend
Meine Grosse war sooo aufgeregt,sah wunderschön aus (na gut,dass denkt wohl jede Mutter)
Sie wurde von ihrem Tanzpartner hier zuhause abgeholt,mit Blümchen...so süss !
Wir durften dann eine Stunde später nachkommen. Wisst ihr,kurz vorher war ich noch bei meiner Mum ....naja eben in dieser Welt,die wir hier alle teilen.....
Und dann dort der Ballsaal,all die jungen ,festlich gekleideten jungen Menschen,Lachen und Musik,dazwischen meine Tochter ( war doch gerade noch ein Baby ) mit dunkelrotem Cocktailkleid,rosa Wangen,blitzenden Augen und wirbelnden,langen Locken....und ich, die ich schon seit Wochen irgendwie nicht weinen konnte,musste gegen die Tränen kämpfen.So Gedanken,eine neue Generation ist da,jung und frisch,so LEBENDIG,und eine Generation muss gehen...
Meine Eltern hätten ihre Enkeltochter gestern bestimmt gern gesehen!
Aber so nach und nach hat mich die Stimmung dort mitgerissen,und nach zwei Gläsern Rotwein und einem spektakulären Wiener Walzer konnte ich auch mal abschalten und geniessen!
Die Jugendlichen haben uns eine super Show geliefert,wir waren so stolz auf unsere Süsse!
Und wir haben auch getanzt,endlich mal wieder.....und alles war so leicht, unbeschwert!
Früh um zwei waren wir zuhause und ich sag euch,heute tut mir alles weh! Aber das war es wert!


Bei meiner Mum geht es ständig auf und ab.Heute hatte sie Kreislaufprobleme und Luftnot.
Und sie ist irgendwie so in sich versunken,manchmal emotional so weit weg....
Ich glaube,Jessi hatte das hier auch mal geschrieben von ihrer Mama.Ich glaube,sie hatten den Hund mit zu ihr genommen und waren erstaunt,das sich die Mama gar nicht so freute...
Meine Mum ist auch immer öfter geistig so abwesend,fragt mich was,und wenn ich antworte,hört sie gar nicht zu und redet irgendwas weiter.Mir ist schon klar,es ist das Fortschreiten der Krankheit,sie kann das nicht ändern,nur mir tut das im Moment so weh.So ein Abschied auf Raten.Dann hat sie auch wieder völlig klare Momente,wo sie mich SIEHT...ist etwas wirr,aber ich kann es nicht besser beschreiben.
So,dass war das neueste von uns,alles Liebe für euch!
Sylvia
__________________
Meine Mum,Lungencarcinom Stadium 4 mit Metastasen
Immer an deiner Seite !

In Liebe gebettet voraus gegangen am 06.05.2012


Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten