Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 04.06.2004, 17:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo Verena,

also das mit den Rückenschmerzen kennen wir nur zu gut. Das hatte Pit auch ca. 2 bis 3 Tage nach der Chemo und ziemlich stark. Ich habe dann die Nebenwirkungen von Gemzar nachgelesen und promt stand dort auch Rückenschmerzen.
Das mit der Haut haben wir nicht, aber Pit hat seit der Chemo eine extrem trockene Haut.

Nun zu unseren Heilpraktiker. Pit konnte fast nichts mehr essen nur noch ganz wenig und ein nicht sehr oft. Er konnte kein Fleisch mehr essen und schon gar nichts was nur im Ansatz etwas fett war. Er hat dann ziemlich schnell 6 bis 7 Kilo abgenommen. Vom ersten Tag an hat ihn unser Heilpraktiker mit Globuli behandelt. In diesen ist nichts drin, nur seine körpereigenen Schwingungen mit Schwingungen aus Pflanzen die er irgendwie über einen Computer in die Globuli rein bekommen. Hört sich unwahrscheinlich an, habe es aber schon am eigenen Leib verspürt. Er bekommt Globuli für besseren Appetit, zur Fettverdauung, zur Stärkung des Immunsystems und dann welche die den Tumor angreifen sollen.
Nach 2 Wochen sagte er mal so beiläufig er nimmt dann noch Novalgin für die Schmerzen. Oh Gott hat der gleich geschimpft, das mußt du mir doch sagen, bekommt doch mit der Chemo schon so viel Gift, da bekommst von mir jetzt Globuli.
Mein ungläubiger Pit hat die Globuli dann beim nächsten Mal als er Schmerzen hatte genommen. Vom Novalgin (das ja eigentlich sehr stark ist) hat er 50 Tropfen gebraucht, 20 Globuli haben die gleiche Wirkung, eher noch etwas schneller.

Ich kann Euch wirklich nur empfehlen sucht einen guten Heilpraktiker, der hat uns wirklich sehr geholfen.

Also bis bald Leute, schönes Wochenende und wenn ihr mich brauch, bin immer für Euch da.

Liebe Grüße an alle und gaaaaaaaaaaanz viel Kraft für Euch und Eure Lieben.
Petra
Mit Zitat antworten