Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 20.04.2012, 21:14
Benutzerbild von DianaS.
DianaS. DianaS. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: Bielefeld
Beiträge: 63
Standard AW: Wie soll es weiter gehen !?!

hey kleine fee !!

vielen lieben dank das ist echt lieb von dir...

ja ich weis auch nicht was das so alles soll...da muss echt mal alles auf den kopf gestellt werden...sicherlich habe meine eltern fehler gemacht gerade mit der versicherung...aber damals ging es einfach nicht anders...und nun haben wir den salat..

meine mama nimmt das leider auch sehr mit...sie war heute wieder bei ihrer ärztin da die schmerzen immer schlimmer werden..ich weis nicht so recht wie ich das einstufen soll...die schmerzen sind gut weil die chemo greift?!?!?...oder es ist nicht gut und der krebs breitet sich aus???....auch ihre brust wo der knoten sitzt tut heute weh..und komischerweise auch die andere seite....bedeutet das das die chemo angreift oder breitet er sich aus...hach ich weis auch nicht...eigentlich war heute gedacht um die finanzielle sachen zu kümmern ...aber naja da hat mama sich das anders überlegt und wir sind wieder alle auf alarmbereitschaft...hoch und runter hoch und runer...grrrr

lg diana
__________________
Irgendwie geht alles....oder?!?

Meine Mama:
März 2012 BK HER2 negativ, mit Metastasen in Knochen,Hüfte,Leber,Bein,Schulter,Rippen und Kopfbereich


Wir geben niemals auf !!
Mit Zitat antworten