Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 20.04.2012, 13:13
Benutzerbild von DianaS.
DianaS. DianaS. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: Bielefeld
Beiträge: 63
Standard AW: Wie soll es weiter gehen !?!

hHey Mel_1

da hast du vollkommen recht man hätte es damals weiter laufen lassen sollen es ist jetzt im nachhinein echt mist...aber ändern kann man es leider jetzt auch nicht mehr..
versuchen nun das beste raus zu machen und hoffen da zu einer recht guten lösung zu kommen.
dein beispiel deiner bekannten ist echt hammer hart...wie soll man so hohe kosten mit einer niedrigen rente zahlen können?was haben die leute dann noch für chancen "gut" abgesichert zu sein wenn man die beiträge nicht zahlen kann?!?
ich kann einfach nur hoffen das wir eine recht gute lösung finden....vorallem weil es meiner ma im moment so gar nicht gut geht...sie hat starke schmerzen an den knochen das sie kaum gehen kann...die schmerztherapie wird immer und immer höher geschraubt...dann kommt das ganze psychische noch dazu...halten sie auch weitesgehend daraus das sie sich vollkommen auf ihre krankheit konzentrieren kann...
hach ich weis auch nicht seit der diagnose hat sich unser leben drastisch verändert und man lernt erst jetzt das leben zu schätzen und läuft nicht mehr so blauäugig durch die gegend....
man sieht einiege sachen ganz anders und kann über einiege sachen nur den kopf schütteln....

lg diana
__________________
Irgendwie geht alles....oder?!?

Meine Mama:
März 2012 BK HER2 negativ, mit Metastasen in Knochen,Hüfte,Leber,Bein,Schulter,Rippen und Kopfbereich


Wir geben niemals auf !!
Mit Zitat antworten