Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 18.04.2012, 19:07
Seestern09 Seestern09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2012
Beiträge: 162
Standard AW: Hoffnung für eine Kämpferin

heute kann ich zum glück sagen, dass es meiner mum wieder etwas besser geht. es hat mich unheimlich beruhigt, als sie mir heute früh eine sms geschrieben hat wie ich doch ihre sms liebe wir haben heute mittag telefoniert und sie sagte selbst, dass es ihr so schlecht ging und sie jetzt erstmal froh ist, wieder bisschen fitter zu sein. sie wird das laif jetzt wieder nehmen, vielleicht kommt es ja auch davon? wir wissen es ja auch nicht..

ich werde mich in nächster zeit mal mit so einem hospiz in verbindung setzen. auch wenn es ihr jetzt im moment wieder etwas besser geht, kann es ja immer wieder schnell passieren, dass es ihr doch plötzlich mal wieder schlecht geht und sie hilfe braucht. dann ist es auf jeden fall gut, sowas in der hinterhand zu haben. habe gestern auch schon ein paar kontaktadressen rausgesucht. jetzt muss ich nur noch zeit dafür haben.

ich danke euch für euren wertvollen tips.. ich glaub ohne das forum hier wäre ich auch manchmal irgendwie ein bisschen hilflos.

dieser notknopf ist eine echt interessante sache. habe ich auch noch nie von gehört. da ist man direkt mit der notarztstation verbunden oder wie funktioniert das? ich denke auch, dass sowas beruhigend ist..

seid lieb gedrückt
__________________
Über die Zeit lernen wir mit dem Verlust umzugehen,
wir müssen es einfach ertragen,
aber die Einsamkeit und die tiefe Trauer bleiben immer.

meine geliebte Mama
24.03.1964 - 22.05.2012

Diagnose Glioblastom Januar 2012.. 5 Monate.. es ging viel zu schnell
Erinnerung an eine Kämpferin
Mit Zitat antworten