Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 18.04.2012, 16:53
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: Wir werden uns wiedersehen...

Hallo Ihr Lieben,

Jessy, ich kann verstehen, dass du so aufgebracht bist! Ich muss auch gerade ordentlich schlucken... Ich denke, Dirk wird da seine Möglichkeiten haben...

Ich bin froh, dass wir alle nicht so verbittert sind. Es muss schlimm sein, wenn man das Leben aus so einem Blickwinkel betrachtet.

Danke für eure Kommentare zu dem Film:-) Meine Mutter möchte ihn nicht sehen und das kann ich auch gut nachempfinden. Ich werde ihn aufbewahren, wenn ich ihn mal erhalten habe und wenn sie eines Tages so weit ist, dann kann sie ihn sich in Ruhe anschauen.

Sylvie, ich bin ganz gerührt Gestern habe ich es nicht geschafft hier lange reinzuschauen. Und heute bin ich früher von der Arbeit geflüchtet. Seit dem Urlaub bin ich total erkältet und werde es nicht los. Aber nachmittags ist die Luft komplett raus. Die letzten Tage hatte ich abends erhöhte Temperatur, Gliederschmerzen und war einfach nur platt. Na ja, wird schon wieder! Blöd ist nur, dass jetzt so viele Termine anstehen. Morgen abend sind wir von der Palliativstation zur Andacht eingeladen. Bin mal gespannt, wie es sich anfühlt, die Leute wieder zu sehen. Ob die sich tatsächlich an uns erinnern? Die haben ja so viele Menschen begleitet...

Habt einen schönen Abend!
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten