Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 17.04.2012, 20:18
OpaTochter OpaTochter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2012
Beiträge: 255
Standard AW: Wir werden uns wiedersehen...

Hallo Miriam,

schön dass Du wieder da bist

Kommentare verkneife ich mir, auch wenns schwer fällt.

Ich liebe das Meer auch. Es gibt nichts schöneres als den Wellen zu zu hören und den Wind und die Gischt zu spüren. Ich liiiieeebe es.

Von hier aus auch noch Dankeschön an Sylvia für den Vergleich mit dem Mobile. Das passt wunderschön.

Zu unserer Familie habe ich bei Sylvia ja schon geschrieben. Meine Mama ist so ganz anderes. Ein echtes "Familientier". Ich konnte das nie verstehen, bis ich selbst Mutter war. Aber warum sie sich von meinem Papa immer schon so anpflaumen lässt Aber manchmal gibt sie auch Konter.

Fotos Videos Dias, ... hat mein Papa ohne Ende. Ist sein Hobby. Würde ich aber auch NIEMALS wegwerfen. Wer tut denn so was???

Ansonsten will ich doch noch mal zum alten Thema zurück gehen. Ich bin kein Stück religiös und ich glaube (leider) nicht an ein Leben nach dem Tod. Obwohl von den 7? Milliarden Menschen der größte Teil an irgend eine Nach-Leben-Form glauben. Vielleicht ist was dran.
Aber sicher ist, dass jemand niemals so ganz tot ist, wenn wir an Ihn erinnern. Ich sehe meinen verstorbenen Kumpel regelmäßig (und nicht nur bei 2 Promille) in meinen Träumen und Gedanken. Er ist so real, wie mein Kind, dass gerade furchbar nervt !!!

Ich gehe dann mal weiter.

Ach ja, Wetter Süd West Schleswig-Holstein. Sonnig, ein paar Schönwetter-Wolken.
__________________
Nicht mehr OpaTochter


Beruf: Optimistin (meistens)

Motto: Schlimmer geht immer.

Papa: SCLC, Diagnose 07.02.2012
Den Kampf verloren am 18.11.2013




Hier gibt es meine Vorstellung:
http://www.krebs-kompass.de/showpost...&postcount=524
Mit Zitat antworten