Einzelnen Beitrag anzeigen
  #195  
Alt 17.04.2012, 11:18
su1ha1 su1ha1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2012
Ort: zu Hause :-)
Beiträge: 87
Standard AW: Brustkrebs mit 24 - gibt es noch andere "junge" Betroffene

Hallo zusammen,

danke für die nette aufnahme hier im Forum. Nachdem meine Eltern 2008 beide innerhalb eines Monats verstorben sind hatte ich erst mal ein dickes Problem. Mein Sohn wurde von ihnen mehr oder weniger mit groß gezogen, damit ich arbeiten gehen konnte. Tja und nach langer Krankheit mußten wir uns für immer verabschieden. Ich war wütend das sie mich allein gelassen haben, traurig das sie für immer weg sind da sie für mich und mein Sohn die Besten waren.
Nach 3 langen Jahren hatte ich das Gefühl es geht jetzt aufwärts und Schwups die nächste Sch... Manchmal denk ich ich hab alles nicht so weggesteckt wie ich dachte, und das mein Körper diesen Stop gezogen hat um das ich mal zur "Ruhe" komme und mal angefangen mein Leben zu überdenken. Gehts jemand ähnlich??
Ja Nati ich hatte unterstützung in der Zeit. Habe eine liebe Freundin an meiner Seite stehn, und dann noch der Vater meines Kindes der ihn an meinen KH-Aufenthalte betreut hat. Meiner Schwester hab ich immer die Ohren voll geheult. Das war ihr Part da sie den ganzen Tag arbeitet und nicht so oft kommen konnte. Sie hat es mit Würde ertragen.Ohne die hätte ich es nicht geschafft. Klar waren auch andere Menschen für mich da, aber die liefen neben her, wie z.B. Arbeitskollegen, diverse Verwandschaft usw.
Nichts desto trotz sieht man dann mal wer Freund und wer Feind ist.
Hat jemand von euch auch keine Lymphknotenbefall bzw. keine Blutgefäßinvasionen und trotzdem Metas? Das ist etws was mich beschäftigt, diese fiesen kleine Biester.
Wünsche allen ne gute Woche

Lg Su1ha1
Mit Zitat antworten