Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 15.04.2012, 00:06
Benutzerbild von DianaS.
DianaS. DianaS. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: Bielefeld
Beiträge: 63
Standard AW: Wie soll es weiter gehen !?!

^^ das ist echt lieb von dir vielen lieben dank...immerhin etwas und ich weis es auch zu würdigen...

hab grad noch mal mit meiner mama telefoniert (es ist 00.00 uhr)....sie hat eine panikattacke nach der anderen nun hat sie eine baldrian genommen und ich habe ihr gesagt wie sich hinlegen soll (lagern)...ich bin so hilflos...

hab grad erst gelesen das das alles nebenwirkungen von dem avastin sind ...echt zum kotzen

wir werden uns nun hilfe vom deutschen krebsbund und einer hilforganisation in bielefeld suchen da es auch versicherungstechnisch so nicht weiter gehen kann....die kosten und auch das psychische wird mir und vorallem auch meinen eltern zu groß...dachte wir würden das evtl. so hinbekommen aber dem ist nicht so auf gut deutsch "scheiße"..nur steine im weg im moment und kein ende ?!?!?! in sicht...

allen eine gute nacht ich werde wachend über dem telefon sitzen und hoffen das mama seelich ruhig schläft und nicht anruft....

lg diana
__________________
Irgendwie geht alles....oder?!?

Meine Mama:
März 2012 BK HER2 negativ, mit Metastasen in Knochen,Hüfte,Leber,Bein,Schulter,Rippen und Kopfbereich


Wir geben niemals auf !!
Mit Zitat antworten