Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1240  
Alt 13.04.2012, 16:09
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo Ihr alle!

Langsam, nein, eigentlich viel zu schnell nähern sich die Osterferien schon wieder ihrem Ende... Aber sie waren schön! Keine Korrekturen! Und dafür hab ich einiges andere geschafft. z.B. Wohnung putzen (naja, das ist schon wieder dahin), Schreibtisch aufräumen (mal sehen, wie lang das hält), Unterlagen ordnen und abheften (was für ein Hochgefühl, wenn das gemacht ist!), Steuererklärung (ähnliches Hochgefühl - und noch höher, wenn es wie heuer Aussicht auf eine satte Rückerstattung gibt!) und Balkon frühlingsfein machen.
Ach, das erinnert mich an zwei Leute hier aus dem Foum, mit denen ich diese Freude geteilt habe - Nobbi, der mir mit der Vekleinerung meiner Angeberfotos geholfen hatte, die ich dann hier reinstellen konnte, und Luna-Tina, mit der man sich so schön über alle möglichen Balkonpflanzen und Pflegetipps austauschen konnte. Liebe Tina, gerade Dich werde ich schon sehr vermissen - wie gern hätte ich Dir beschrieben, was seit kurzem in meinen Kästen blüht und leuchtet und mich mit Dir beraten, was jeder von uns im Mai reinpflanzt und so! Ich hoffe sehr, dass Deine letzten Wochen erträglich waren und Du nicht zu schlimm leiden musstest... Ich muss diese Nachricht von Deinem Abschied erst noch verdauen.

Heute hatte ich Termin bei meiner Hausärztin und sie blätterte so meine Akte durch und meinte nur, sie finde es erstaunlich, wie ich mich - wenn auch zum Preis des kaputten Traums von der eigenen Familie (so drück ich das jetzt aus) - wieder zu meiner Gesundheit hingearbeitet hätte, immer der eigenen Intuition folgend, die oft so andere Wege ging als die, die Ärzte eigentlich vorgesehen hatten. Ja, das find ich auch! Wenn doch nur noch mehr Betroffene diese schöne Erfahrung machen könnten!

Ihr alle habt hoffentlich schöne Ostertage verbracht! Ich schon, wenns auch echt schweinekalt war, eher so Indoor-Wetter bei uns. Ich geb nicht auf, die Frühlingswärme kommt bestimmt noch irgendwann wieder! Und ich muss was gegen diese ganzen Schoko-Eier tun, die sich sehr hartnäckig auf meinen Hüften niedergelassen zu haben scheinen... Eher kontraproduktiv dazu die schon vor Ostern unverblümt geäußerte Meinung meiner Mutter, die vor der ganzen Familie nach einer Musterung meines Körpers von oben bis unten bemerkte, dass ich durch "die viele Lauferei ja ganz schön mächtige Oberschenkel und kräftige Waden bekommen" habe (Naja, ich lasse ihre Körpermitte jetzt mal diskret unkommentiert).

Bitte bleibt alle so gesund wie nur irgend möglich!
meliur
__________________
Ohne meine ausdrückliche Erlaubnis darf keiner der von mir in diesem Forum verfassten Beiträge weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten