Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12.04.2012, 12:07
Wandernde Wandernde ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2011
Beiträge: 9
Standard AW: ich muss mich mal ausk.....

@glatzkopf
das weiss ich, aber ich habe den Eindruck, du hast meinen Beitrag missverstanden...??

@carla44
Danke. Du hast mich verstanden. Es ist wirklich eine Schande manchmal, wie Patienten als Unmündige behandelt werden..... Die Anfragen sind jetzt raus und nun warten wir auf Rückmeldungen. Sollten die befragten Ärzte der Meinung sein, es geht nichts mehr, dann soll es wohl so sein. Zurück bliebe nur der bittere Geschmack des Eindrucks, dass meine Schwiegermutter über ein halbes Jahr Zeit gehabt hätte was zu tun bzw. tun zu lassen, dies aber nicht tat, weil sie sie sich "dank" der Ärzte in "in Sicherheit" fühlte.

@theresa_n
sicherlich haben sich manche Ärzte ein dickes Fell angeschafft - was wohl unausweichlich ist auf Dauer. Aber wie du es treffend schreibst: Die kompletten Fakten müssen auf den Tisch, damit der Patient sich auch wirklich entscheiden kann - denn dieses Recht über sich selbst zu bestimmen darf ihm nicht genommen werden.
Ich freue mich für Dich, dass du Glück hattest und deinen Weg durchgezogen hast. Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück und alles erdenklich Gute!

Liebe Grüße an Euch Alle

Geändert von Wandernde (12.04.2012 um 12:08 Uhr) Grund: Hab noch einen Satz eingefügt
Mit Zitat antworten