Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 09.04.2012, 20:13
Mel_1 Mel_1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 611
Standard AW: Wie sage ich es unserer Tochter ?

Liebe Grit,

versuch weniger zu denken...es kommt alles wie es kommen muss.
Ich hatte die selben Ängste wie Du, aber ich kann Dir auch sagen, dass man in das Thema tgl hineinwächst. Es gibt kein Rezept wie man damit umgeht, man macht es einfach.
Du wirst sehen, auch bei Dir wird es so sein, Du wirst eine Antenne für bekommen und die Signale, die auch Dein Mann sendet verstehen.
Glaub mir, DEin Mann weiss dass es Dir auch schlecht geht, das merkt man aber erst immer etwas später.
Du kannst übigens auch mal mit Eurem Hausarzt über Deine Sorgen reden, das konnte ich bei unserem sehr gut und die beiden Ärzte nahmen mich dann auch immer mal in Arm um mir zu zeigen, ich muss da nicht alleine durch.
Immer wenn ich meinen Mann in die Praxis fuhr zum Punktieren lotsten mich die Helferinnen mit Vorwand, man muss die Medikamente besprechen ins andere Arztzimmer wo ich immer vom Arzt über mein Befinden befragt wurde.
Heute noch bin ich diesen Menschen so unsagbar dankbar.
Als mein Mann starb waren sie immer für mich da, auch ohne Termin, ich konnte immer in die Praxis und reden und auch weinen.
Grit denk nicht jetzt an die schwere Zeit, Du wirst aus dieser wachsen und Du wirst geführt, glaub mir!
Liebe Grüße
Mel
Mit Zitat antworten