Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 06.04.2012, 22:19
Mel_1 Mel_1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 611
Standard AW: Wie soll es weiter gehen !?!

@ Renate: ich keife hier nicht rum, ich bin lediglich sachlich mehr nicht, da ich mich mit der Beihilfe sehr gut auskenne.
Ich greife sie nicht an, ich brauch aber sachliche Antworten um mir hier mein Bild zu machen mehr nicht.
Sie stelltFragen wie man aus dieser Lage rauskommen könnte, diese Fragen werden sachlich beantwortet mehr nicht.
Würde sie diese Fragen in nem Finanzforum stellen würden die selben Antworten kommen.
Viele Fragen und Antworten kann man eben nicht mit Trauer und Fürsorge verpacken, man muss sie sachlich erörtern und erklären mehr aber auch nicht.

Dass ihre Mutter so schwer krank ist tut auch mir sehr leid, es muss mir keiner erzählen wie schwer das ist, habe binnen 8 Monaten meinen Ehemann sowie meine Mutter an Krebs verloren.

Aber die Frage war hier wie es mit der Krankenkasse weitergeht.....und die wird hier hinterfragt und auch beantwortet.
Leider gibt es in diesen Fall auch keine Lösung, da es Fehler gab, die jetzt schwer auf der Familie lasten...es ist leider so.
Da gibt es leider auch nichts zu beschönigen, das sind Fakten und da muss man über eine Lösung nachdenken.
Ich glaube auch, dass Diana mit ihrer Angst, die sie schon seit Jahren wegen dieser Situation hat und der jetzigen schweren Erkrankung ihrer Mutter auch nen echten Hals auf alles hat, da jetzt genug Probleme zusätzlich zu der Traurigkeit und den Kummer kommen.

Ich finde es für Diana und ihre Mutter Total schlimm, dass der Vater in dieser Situation die Scheuklappen aufsetzt und die Familie nicht unterstützt :-(
Das find ich am aller schlimmsten, das muss mal gesagt werden.
Der Mann kann sicher mit Bürokratie besser umgehen, als eine Tochter, die sich das erst erarbeiten muss.
Ich weiss was das für ne Arbeit ist diese Anträge immer und immer wieder auszufüllen, abzuschicken usw.
Das gleicht einer schweren Buchführung, die man neben der Erkrankung auch nach an den Füssen hat :-(
Ich hatte danach noch gut 3 Monate eine Last, als mein Mann verstarb.

Mensch der Ehemann is doch Beamter, der kann das doch alles, warum steckt er den Kopf in den Sand? Das ärgert mich wahnsinnig, da Diana mit ihrer Familie und den Kummer genug am Kopf hat.
Mit Zitat antworten