Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 05.04.2012, 21:57
Benutzerbild von DianaS.
DianaS. DianaS. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: Bielefeld
Beiträge: 63
Standard AW: Wie soll es weiter gehen !?!

danke für eure interessanten beiträge einiege sachen wusste ich selber noch nicht...wir haben versucht nach dem meine mama vor drei jahren aus dem kh kam die restlichen 30 % zu versichern haben viele versicherungsfutzis (sorry den ausdruck) zu hause gehabt..die meisten haben gesagt aufgrund der vorgeschichte "wir können sie leider nicht versichern"...andere widerrum haben für die 30 % ein so hohen beitragssatz gehabt das hätte meine mama niemals stemmen können....da ist nichts anderes übrig geblieben als so zu bleiben 30 % irgendwie selber aufbringen...
aber schon jetzt vor der therapie merke ich das ich das nicht schaffe da jetzt schon die ersten rechnungen eintrudeln und das sind "kleine" beträge um die 500€ meistens...die beihilfe ist bereits los geschickt..druck machen bringt auch nichts dann bekommt man den doofen spruch "wir sind auch nur menschen und keine maschinen"!!!!!...durfte ich mir auch schon anhören..es ist einfach zum kotzen..wir sind nicht so welche menschen die eine mahnung nach der anderen haben wollen...wollen keine schulden haben bei ärzten oder krankenhäusern...wollen alles bezahlen...aber wir können es nicht...nur steine im weg...zum kotzen..

dafür hab ich eine gute nachricht..meine mama hatte heute das ganz körper röntgen...ihre knochen sind trotz der metastasen noch so gut in schuss das sie keine bestrahlung braucht...eine kostenquelle weniger haha..macht den braten jetzt ach nicht mehr dünner...
__________________
Irgendwie geht alles....oder?!?

Meine Mama:
März 2012 BK HER2 negativ, mit Metastasen in Knochen,Hüfte,Leber,Bein,Schulter,Rippen und Kopfbereich


Wir geben niemals auf !!
Mit Zitat antworten