Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1235  
Alt 04.04.2012, 10:13
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.079
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Ihr Lieben,
Meliur, supertolle Leistung Ein Hoch auf Dich und auf Loperamid

Eda, Wahnsinn!!! Finde ich toll! Dazu kann ich mich in diesem Leben nicht mehr aufraffen Mir reicht mein Aqua-Sport.

Uschi, wie schön, von Dir zu lesen Ich freue mich! Weniger über Deine Knieprobleme, aber darüber, dass es Dir einigermaßen gut geht! Und wenn Du die Kolo so vor Dir herschiebst, dann ist das sicher auch in Ordnung!!! Ich habe ein neues Abführmittel getestet, von dem hier schon mal geschrieben wurde und ich kann es nur empfehlen (Jutta, darf ich es hier nennen?) Sonst gerne per PN. Ich muß sogar sagen, es schmeckt- und es wirkt! Was will man mehr? Trotzdem bin ich froh, dass ich 4 Jahre bis zur nächsten Kolo Zeit habe!!! Jipeeee!
Windlichtlein, an Dich denke ich auch viel. Schritt für Schritt zurück in ein gutes Leben! Das ist alles sehr anstrengend, nicht wahr? Und doch kannst Du so stolz sein, was Du schon geschafft hast! Ich drücke Dich lieb!

SABINCHEN, wo steckst Du?

Euch allen einen schönen, wenn auch tiefgrauen, Tag,
Euer Leenchen
__________________
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)
Mit Zitat antworten