Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 04.04.2012, 09:14
Tiina Tiina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 676
Standard AW: Wir werden uns wiedersehen...

Liebe Miriam,
ich wünsche Euch eine schöne Zeit in Dänemark!! Wir waren auch immer sehr oft in Dänemark und haben uns immer total wohl gefühlt da. Jahre lang waren wir immer über Silvester mit meiner Mami und meiner Schwiegermutter da. Das letzte Mal waren wir mit meiner Mami in Dänemark - nach ihrer letzten Chemo und 2 Wochen, bevor festgestellt wurde, dass der Tumor wieder wächst... Das waren wunderschöne Tage...

Mensch, Du bist wirklich weiter als ich in Deiner Trauerarbeit, obwohl ich ja schon über ein Jahr mehr Zeit hatte... Mir tun die schönen Erinnerungen oft noch eher weh, als dass ich mich daran erfreuen kann (z.B. die Erinnerung an diesen letzten Urlaub)... Aber immerhin habe ich jetzt ein sehr schönes Bild von meiner Mami und mir von dem letzten Urlaub vor der Krebserkrankung auf dem Schreibtisch stehen (auch am Meer) - das ging letztes Jahr noch nicht, weil mir immer die Tränen kamen, wenn ich das gesehen habe...

Aber ich habe mir nach Deinen Schilderungen hier auch das Buch "Meine Trauer wird Dich finden" gekauft - vielleicht komme ich ja auch mal dazu, mich damit zu beschäftigen... Vielen Dank für diese tolle Empfehlung - und überhaupt für Deine offenen, sensiblen, warmherzigen, so hilfreichen Beiträge hier!!!

Alles Liebe,
Anja
Mit Zitat antworten