Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 03.04.2012, 20:35
angie fuerst angie fuerst ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 173
Standard AW: Rezidiv nach Rhabdomyosarkom 2010

Liebe Annesü,
es tut mir unendlich leid, dass du und dein Mann in dieser extrem schwierigen Situation seid. Die Wartezeit bis zum CT ist eine wahre Folter und nahezu unerträglich, aber erst dann könnt ihr Gewissheit haben, ob es sich wirklich um ein Rezidiv handelt. Ihr beide habt ja schon seit 2010 einen gemeinsamen Kampf gegen dieses Sarkom geführt und euch alle Informationen über mögliche Behandlungsmöglichkeiten eingeholt und dein Mann hat die bestmögliche Therapie aktiv durchgeführt. Ihr habt also alles richtig gemacht.
Ihr beide seid ein Superteam und habt bei der Ersterkrankung sehr viel erreicht und ich wünsche mir, dass ihr für die Zeit bis zum CT nochmals die notwendigen Energien und Kräfte mobilisieren könnt.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die erste Krebserkrankung zu meistern ist. Eine nochmalige Erkrankung ist fast unerträglich und trifft einen noch viel härter als beim ersten Mal. Aber auch hier findet sich ein Weg, ob man es glaubt oder nicht. Versuche alles, auch mit Hilfe der behandelnden Ärzte, damit ihr schnellstmöglich einen CT-Termin erhaltet. Ich drücke euch die Daumen und bin in Gedanken bei euch.
Seid lieb gegrüßt von
Angie

Geändert von angie fuerst (03.04.2012 um 20:45 Uhr)
Mit Zitat antworten