Einzelnen Beitrag anzeigen
  #169  
Alt 03.04.2012, 13:28
Carina1812 Carina1812 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2012
Ort: Solingen
Beiträge: 52
Standard AW: krebs und jetzt??

Hallo!

Jetzt habe ich dir heute Morgen geschrieben und habe versucht dir Mut zu machen, weil bei uns alles so positiv war in den letzten Wochen und Tagen, und schon kommt der Schlag!
Habe wie jeden Morgen meinen Dad angerufen und gefragt, wie es ihm geht. Zum ersten Mal hat er zugegeben, das es nicht so gut geht. Sein Urin würde fürchterlich stinken und er könne in den letzten Tagen nur sehr schlecht abführen. Ich habe sofort unseren Arzt angerufen, weil ich solche Angst vor diesem Leberkoma habe. Mein Dad soll gleich um 15 Uhr in die Praxis kommen, dann nimmt sie ihm Blut ab. Sie sagt, sie könne das an den Blutwerten sehen.
Ich hoffe, dass sie ihm noch irgentwie helfen kann. Ich bin noch bis 15 Uhr auf der Arbeit und fix und fertig. Fahre im Anschluss sofort in die Praxis. Bohr ich bin so wütend auf den anderen Arzt, der die Bluttrasfussion erst in 14 Tagen machen will. Womöglich hat er das schon an seinem Blut gesehen und gedacht, bis dahin lebt er vielleicht nicht mehr...ich glaube das bald alles nicht mehr!!!

Ich habe solche Ansgt...ich weiß das mein Dad sterben wird...und ich bin auch drauf gefasst...aber so schnell??? Bitte nicht :-(

Carina
Mit Zitat antworten