Einzelnen Beitrag anzeigen
  #160  
Alt 31.03.2012, 23:41
Mel_1 Mel_1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 611
Standard AW: krebs und jetzt??

Liebe Tine,

Angelika hat es treffend geschrieben.
Ich kann dazu was von unserer Geschichte beitragen.
Mein Mann hat vorher mit den Ärzten geredet, dass sie mich schützen sollen, da ich ja auch mal krank war.
Sie schickten mich erstmal heim, als klar war, dass meine besten Freunde kommen sollten. Ich wollte nicht weg vom Sterbebett aber sie schickten mich (danach erklärten sie mir auch warum!)
Sie riefen mich aber alle 15 Minuten an um zu sagen wie es steht.
Ich wollte immer und immer wieder mit dem Taxi hin, hatte genug Drogen intus, deswegen Taxi, aber sie verboten es mir.
Als meine Freunde an der Haustüre klingelten, war es 20 Uhr, der Mann meiner Freundin nahm mich in Arm und ich wollte nur schnell in die Klinik.
Als wir zum Auto stürmten, rief die Ärztin an und sagte, dass Harry genau um 20 Uhr gegangen ist.
Er wusste, er kann gehen, ich bin nicht mehr alleine.
Merkwürdig oder? Wir reden noch heute drüber.
Ich wollte gerne dabei sein, aber er wollte es nicht.
Er wusste, dass ich das nicht überstehen würde.
Aber wir hatten dann so eine schöne Zeit im Totenzimmer...er war so schön gerichtet, schön warm und ich konnte mich so schön verabschieden. Ich hab ihn geknuddelt und liebkost...und das Fenster aufgemacht um die Seele rauszulassen.
Er sah so zufrieden aus und hatte ein leichtes Lächeln.
Liebe Angelika, bist Du Dir sicher, dass Du Euer Haus verlassen willst?
Ich wollte auch sofort verkaufen, aber ich hatte ein Bild von meinem Harry da, der guckte mich da so grimmig an, als wenn er sagen wollte, Du kannst doch unser Nest nicht aufgeben.
Ich bin dann zu FReunden gefahren um einfach mal aus diesen Haus zu kommen und dann machte es Plop...ich wusste, ich brauch UNSER Nest, ich will es behalten.
Als ich das Harry auf diesen Foto erzählte....lächelte er wieder...wie immer.
Heute bin ich froh, dass ich das Nest behalten habe.
Ich habe vieles verändert, irgendwie alles umgekrempelt, meinen jetzigen Geschmack eingebracht und fühle mich hier wohl.
Und die Erinnerungen die ich hier von Harry hab tun mir gut und oft hab ich das Gefühl ihn zu spüren und zu hören.
Überleg Dir ob Du das Nest aufgeben willst.
Fahr lieber einige Tage weg...nimm Abstand und überdenke Deine Entscheidung.
Das mit Deinem Hund tut mir so leid
Willst Du einen neuen Gefährten in Dein Herz lassen? Mir hat mein Jerry so geholfen, als ich ihn nach 6 Monaten TRauer zu mir geholt hab.
Ich bin überzeugt, Harry hat mir meinen Hundi geschickt...er bringt soviel Leben und Freunde in mein Leben.
Liebe Grüße
Mel
Mit Zitat antworten