Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 29.03.2012, 22:33
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: Sie Kämpft so tapfer(Brustkrebs mit Metastase in Leber,Knochen und Zwergfell

Liebe Alice,

ja, ich denke, wir alle wissen, was du meinst und wir alle können das gut nachempfinden. Vielen hier geht es derzeit genauso wie dir, einige haben diese Gefühle noch vor sich und andere bereits hinter sich...

Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, da es körperlich nur noch bergab geht und einem bewusst wird, dass das erhoffte Wunder vielleicht nicht mehr eintreten wird, ist jeder Tag ein Abschied. Da sind dann unzählige kleine und große Abschiede. Aber was zählt sind diese vielen kleinen kostbaren Augenblicke. Und auch wenn es unsagbar schwer ist und viel Kraft kostet, es lohnt sich. Kleine Fee hat sicherlich recht, du machst das schon alles richtig! Hör auf dein Bauchgefühl! Du kannst deiner Mama noch andere Möglichkeiten aufzeigen, ihr anbieten, sie dabei zu begleiten, doch letztlich entscheidet sie. Und so schwer es für uns ist, wir müssen die Entscheidung unserer Lieben akzeptieren...

Ich schicke dir eine Umarmung
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten