Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 29.03.2012, 21:34
kleine-fee kleine-fee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2012
Ort: Erfurt
Beiträge: 171
Standard AW: Sie Kämpft so tapfer(Brustkrebs mit Metastase in Leber,Knochen und Zwergfell

Liebe Alice,
das was Du beschreibst erinnert mich sehr an uns.Ich kann Dir es genau nachempfinden und auch für mich war alles so schwer.Am Anfang wo sie den Krebs festgestellt haben und sagten sie können nicht operieren hab ich meine Ma versucht zu überreden eine Zweitmeinung einzuholen.Sie lehnte damals ab die Ärzte hier wüsten schon was sie machen.Das war 2009.Ihr Zustand war Anfangs stabil und auch nach Chemo und Bestrahlung ging es ihr soweit gut.

2011 kam Trombose hinzu und man stellte eine Schwellung der Lymphdrüsen fest,unternamen aber nichts.Für mich wurde alles unerträglicher und ich begann alles zu durchforsten.
Dezember letzten Jahres versagten ihre Nieren,da sie nicht pullern konnte.Der verdammte Krebs drückte die Harnleiter ab.
Ich schickte Mas unterlagen nach Berlin an die charité nach Berlin.Dort wollte man Ma noch operrieren.Die zusage für die Aufnahme kam leider zuspät für uns,ich mußte sie ne Woche davor wieder ins KKH bringen.

Ich bin aber immer noch davon überzeugt es richtig gemacht zu haben nichts unversucht gelassen zu haben (schei... Deutsch geschrieben).
Was ich Dir damit sagen will mach es Du wirst sonst immer grübeln ,ach hätt ich nur.
Ich nehm Dich ganz doll in den Arm und höre auf Dein Bauch und Herz
Mit Zitat antworten