Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 29.03.2012, 13:19
dorisau dorisau ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2012
Beiträge: 9
Standard AW: Mein Verstand kann es nicht begreifen

Liebe Carla,

Danke für Deine tröstenden Worte, zumindest weiss ich jetzt das auch andere Angehörige solche Fragen quellen. Auch wir 4 Töchter haben uns nicht getraut unsere Mama direkt zu Fragen wieviel sie den überhaupt weiss.

Heute, noch Jahre später, denke ich oft über alle diese offenen Fragen nach und warum ich Sie dieses oder jenes nicht gefragt habe und ob ich Ihr oft genug gesagt habe das ich Sie sehr lieb habe, oft genug gezeigt habe das ich Sie lieb habe..........u.s.w!

Das mit Deinem Vati tut mir sehr leid und vielleicht hat auch er irgendwann gespürt, das seine Zeit gekommen ist und Ihm keine Behandlung mehr helfen kann und er ist ruhig in Deinen Armen einschlafen.

Begreifen kann auch ich bis heute nicht wie schnell ein Krebs töten kann. Das es für so viele arme Menschen keine Heilung gibt. Und wie schlimm muss es erst für diese sein zu Erfahren das Sie nur noch ein paar Wochen zu leben haben.............meine arme, arme Mama........wie Sie sich wohl bei so einer Diagnose gefühlt haben muss!

Ich wünsche Dir für Dein weiteres Leben alles liebe und gute!

Grüße aus Wien
Doris
Mit Zitat antworten