Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 28.03.2012, 19:51
Mel_1 Mel_1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 611
Standard AW: Verlassen nach überstandener Krebserkrankung

Hallo,

ich kann von meiner Erfahrung berichten.
Ich war früher mal sehr krank, durch die Erkrankung, die mich 2 Jahre um mein Leben kämpfen lies, hatte ich viel Zeit zum nachdenken.
Warum werde ich ständig krank? Warum hat mich die Krankenhausinfektion erwischt, die mich fast umgebracht hat?
Irgendwann war dann auch mal die Beziehung dran, die ich hinterfragte.
Genau da sah ich auch ein Problem, ich wusste, dass ich mit meinem damaligen Ex-Mann nicht mehr leben konnte.
Wir lebten auch wie Bruder und Schwester.
Durch Zufall lernte ich einen Mann kennen (mein vor 4 Jahren verstorbener Mann), der mir das Gefühl gab, nicht nur die Kranke zu sein.
Er nahm mich so wie ich war, wusste von den Risiken die ich in mir schleppte. Rezidivgefahr des nicht zu sanierenden MRSA-Keims.
Wir führten eine so wunderbare Ehe...ich war dann auch nicht ein einziges Mal mehr krank.
Krankenhäuser waren für mich persönlich kein Muss mehr.
Als er dann so schrecklich krebskrank wurde und verstarb kränkelte ich zwar auch, aber solch Superinfektionen mit Sepsis gab es nicht.

Für mich war es damals die beste Entscheidung, die ich wohl nie getroffen hätte, wäre ich nicht krank geworden.
Es mag für Dich schlimm sein, aber es bleibt Dir nur, das zu respektieren und zu hoffen,dass Du bald die beste Frau der Welt findest.
So eine Erkrankung kann eine Beziehung kaputt machen...ich sprech da aus Erfahrung
Ich drück Dir die Daumen...
VG Mel
Mit Zitat antworten