Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 28.03.2012, 12:28
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: Lungenkrebs ist sicher, welcher genau nicht

Liebe Jasofe,
das sind keine guten Nachrichten... Kein Wunder, dass dir zum Weinen zumute ist! Sich das Schlimmste auszumalen ist das eine, doch von einem Arzt dargelegt zu bekommen, dass es kaum mehr Hoffnung gibt, ist furchtbar. Zum Glück hast du diesen sympathischen Oberarzt, der sich viel Zeit genommen hat und dich auch beim Gespräch mit deinem Papa dabei haben will. Ich wüsste auch nicht welches die richtige entscheidung ist. Was sagt dir dein Bauchgefühl? Ich finde es großartig, dass du deinen Papa in seiner Entscheidung bestärken und unterstützen wirst! Ebenso deine Mutter und deine Schwester. Ich wünsche euch, dass dein Papa eine für sich gute Entscheidung trifft und vor allem, dass man ihm seine Schmerzen nehmen kann. Ich stelle mir das grauenhaft vor, wenn man ständig Schmerzen jedweder Art hat...
Ach mensch, du bist so tapfer und obwohl du dich miserabelfühlst, hältst du so großartig durch! Echt, du bist eine ganz wichtige Stütze für deinen Papa (auch für deine Mama) in dieser so schwierigen Zeit und eine so liebevolle Tochter! Auch ich wünsche dir eine Extraportion Kraft und Zuversicht für all das, was noch kommen mag und ich weiß, du wirst es schafen, liebe Jasofe!

Fühle dich ganz fest in dem Arm genommen
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten