Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 28.03.2012, 10:14
G.Sundheit G.Sundheit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2012
Beiträge: 142
Standard AW: Leben nach Therapie

meine liebe vorschreiberin,

versuche doch, hier im forum deinen namen zu ändern, vielleicht in "optimist" - das meine ich ganz lieb und ganz ernst!

hast du unterstützung in familie und freundeskreis die du noch nicht wirklich abgefordert hast? (z.b. beste freundin)
kannst du dir alles von der seele reden?

mir tun deine zeilen einfach unheimlich leid, ich denke, du solltest dir hilfe suchen und damit meine ich nicht den psycho(onko)logen sondern eine hilfe, die dir in erster linie gut tut.
zu dir selbst und zu einem "allgemeinen" alltag findest du dann vielleicht schnell zurück!

gibt es in deiner umgebung vielleicht eine selbsthilfegruppe?
wie sieht es auch mit "einfach mal etwas anderes machen"? für mich würde ich dabei an die aufnahme eines ganz neuen hobbies denken, etwas, was mich interessiert.....vielleicht töpfern....vielleicht marathon laufen...vielleicht hunde züchten....doch, ich meine das wirklich ernst.

ich selbst habe auch angst, vor dem was du schreibst, bei mir steht die rückkehr in den alltag noch bevor und das "fallen in ein loch wenn die therapien vorbrei sind" liest und hört man ja überall....

schon jetzt sind ja viele menschen auf dem trip daß "alles wieder gut" ist wenn man nur die therapien hinter sich hat und man "ganz die alte" ist.


LG und mal nur für meine vorschreiberin
Gesine
__________________
Einfach leben.
Mit Zitat antworten