Einzelnen Beitrag anzeigen
  #150  
Alt 19.03.2012, 22:58
Ingwertee Ingwertee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2011
Beiträge: 110
Standard AW: Erfahrungen mit Chemotherapie bei Stadium II?

Hallo ihr zwei,

biggen, tut mir leid zu hören, dass es Dir momentan nicht gut geht. Ich drücke fest die Daumen für das MRT morgen, dass endlich die Ursache für Deine Schmerzen und Beschwerden gefunden wird und dass diese Ursache aber gutartig ist! Ich denke, wenn der Tumormarker so langsam ansteigt und sich immer noch im Normbereich befindet, spricht das eigentlich eher gegen ein Tumorwachstum und für irgendwelche entzündlichen Prozesse im Körper, oder? Wenn wir denn gerade vom CEA sprechen. Der ist bei mir ja nach der Chemo auch hochgegangen und dabei war er sowohl vor als auch nach der OP immer im sehr niedrigen Normbereich gewesen... er ist halt nicht so der Top-Indikator, wie man ihn gerne hätte.

Lothar, schön von Dir zu hören und dann nur Gutes! Bis auf das Blutbild - vielleicht steckt ja auch irgendetwas anderes dahinter? Ich bekomme in letzter Zeit öfters mal eine blaue Hand und dachte, das wäre eine neue Chemo-Nebenwirkung, die sich mit etwas Verspätung meldet, aber höchstwahrscheinlich liegt es irgendwie daran, dass ich mir im Rücken ständig irgendwas einklemme, was ein Blutgefäß abschnürt. Naja, weitergehende Diagnosen stehen noch aus ;-), aber es scheint schonmal tatsächlich nichts chemobezogenes zu sein.

Am Wochenende treffe ich mich wieder mit einer Gruppe "Mädels" mit denen ich in Kur war - das wird sicher mehr als lustig, freue mich drauf.

Viele Grüße!
Mit Zitat antworten