Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 19.03.2012, 22:22
AliceStayGold AliceStayGold ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2012
Ort: Essen
Beiträge: 138
Standard AW: Sie Kämpft so tapfer(Brustkrebs mit Metastase in Leber,Knochen und Zwergfell

Meine Mama wurde heute stationär in der Klinik aufgenommen. Ihr gesundheitlicher Zustand hat sich in den letzten Wochen wirklich verschlechtert. Wie lang sie dort bleiben wird, weiss man noch gar nicht.Ich hoffe sie darf die klinik bald wieder verlassen. Wirklich viel wurde heute noch gar nicht gemacht, ausser ein EKG die Standartuntersuchungen halt. Morgen finden die wichtigen Untersuchungen, wie Magenspiegelung und mehere CTs (Torso, Unterbauch u Kopf), statt. Die Chemo wird erst mal eingestellt .. und soviel ich weiss, wird erst nach den Befunden weiter entschieden.
Ihre Schmerzmedikation wurde umgestellt auf ein Opiat (Opioide sagt man oder!?!) Bisher hat sie alles so ertragen. Bin jetzt deshalb irgendwie erleichert .. so wird alles doch schon erträglicher für sie sein.

Die Chemo hat anscheinend ihrem Herzen ziemlich zugesetzt. Denn sie hat einen extremen Druckschmerz in der linken Brust, der Schmerz strahlt auch runter in den Arm.

Oh Mann .. sie da während der Untersuchung so liegen zu sehen, mit schmerzverzerrtem Gesicht.. war wirklich schlimm.
Ich wünschte ich könnte mehr für sie tun.. aber mehr als da sein .. kann ich nicht.

Mein Kopf ist voll ... und dann doch so leer. Weiss gar nicht was ich denken soll... hab nur eins im Kopf.. ANGST!!!

Sorry für mein vielleicht total wirres schreiben..

ein langer Tag geht zu Ende.


alice

Ich glaube an die Kraft des Gebetes .. also werde ich beten.
Mit Zitat antworten