Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 17.03.2012, 10:55
Daeumelinchen Daeumelinchen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2012
Ort: Rheinland =)
Beiträge: 3
Standard AW: Furchtbare Angst...

Hallo!

Erstmal vielen Dank euch Beiden für die Antworten!
Ich werde direkt am Montag mal versuchen bei meinem Frauenarzt eine Überweisung zu bekommen.
Das Problem ist, dass man bei ihr gut und gerne mal 3 Monate auf einen Termin wartet. Also hoffe ich, krieg ich die Überweisung auch so. Über meine familiäre Situation weiß sie schließlich bescheid.

Ich hab aber gestern irgendwo gelesen, dass sich eine bereits Erkrankte Person aus der Familie auch untersuchen lassen muss. Verwirrenderweise stand aber dann dahinter, dass diese Ergebnisse nicht zu Vergleichszwecken herangezogen werden?
Also muss meine Oma dann mit dahin? Im Zweifel wäre es dann nämlich vielleicht besser noch ein wenig zu warten. Schließlich hat meine Oma jetztt erstmal diese Operation und ziemlich viel Streß dadurch. Und ich denke, dass sich meine Cousine gleich mittesten lassen würde.

Also meine Sorge um meinen Opa geht glaub ich eher in die psychiche Richtung. Er ist (noch) nicht Pflegebedürftig, bei ihm ist halt nur sehr viel mit Vergesslichkeit. Wir befürchten, dass das der Anfang von Alzheimer sein könnte.
Und ab einem gewissen alte, gehen negative Veränderungen ja ziemlich schnell.
Er hat schon seine erste Frau verloren und wenn jetzt meiner Oma was passiert... Ich denke nicht, dass wir ihn alleine wohnen lassen können...
Aber im Moment will ich daran eigentlich noch gar nicht denken!
Mit Zitat antworten