Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 14.03.2012, 13:04
Benutzerbild von bifi65
bifi65 bifi65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2012
Ort: Hessen
Beiträge: 501
Standard AW: ohne Chemo, ohne Bestrahlung - wer hat Erfahrungen?

Hallo,

ich würde mich an die Therapieempfehlung meiner Ärzte halten (bist du in einem zertifiziertem Brustzentrum?) 1 cm Tumor finde ich nicht sooo klein, dass ich auf andere (schulmedizinische) Maßnahmen verzichten würde - und schon gar nicht, wenn der Tumor Triple negativ ist!!!
Es fehlen aber noch wichtige Angaben zu deinem Tumor, um überhaupt was dazu zu sagen, z.B. welches Grading er hat und wie hoch der KI 67 ist, weil das auf die Aggressivität schließen lässt. Bei einem G2 oder G3 würde ich nie im Leben auf Chemo und Bestrahlung verzichten!!!

Meine Lebensfreude beziehe ich übrigens daraus, dass ich dem Scheixxkerl jetzt mit voller Therapie eins über die Rübe ziehe und er sich dann hoffenlich nicht mehr blicken lässt. Und selbst mein Alltag während der Chemo hat deutlich mehr bessere Tage, als schlechtere!

Meine Selenase etc. habe ich übrigens weggeschmissen und gerade während der Chemo "entgifte" ich auch nix (soll ja wirken, das Zeug )
Hier mal ein Link dazu (muss natürlich jeder für sich entscheiden!!!):
http://www.krebsinformation.de/theme...enelemente.php
Dafür treibe ich jetzt regelmäßig Sport (vorher eher unregelmäßig) - täglich eine Stunde Nordic Walking, damit stimmt auch die Tageslichtzufuhr


Im Endeffekt muss jede von uns ihren eigenen Weg gehen und auch vor sich selbst verantworten

Viele liebe Grüße,
Birgit
Mit Zitat antworten