Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 13.03.2012, 23:40
Jafe Jafe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Bochum Wattenscheid
Beiträge: 489
Standard AW: Die Funktion des Kurzzeitgedächtnisses mit Aromatasehemmern

Liebe Norma,
das kann ich so nicht unterschreiben. Ich bin nicht mehr so wie vorher. Klar. Aber ich muss andere Wege finden, um mein Pensum zu schaffen. Ich schreibe mir jeden kleine Klacks auf. Das was ich vorher locker im Kopf behalten habe. Es klappt. Ich habe dauernd Kundenkontakt und schreibe mir auf, was ich dem Kunden jeweils erklärt habe. Muss natürlich aufpassen, wenn der Kunde unverhofft kommt und heimlich meine Notizen nachlesen, um auch zu wissen, was der Kunde mir erzählt hat. Kein Kunde mag es, nicht erkannt zu werden. Ich muss mir alles aufschreiben. Das habe ich mir mittlerweile angewöhnt. Jeden Termin etc. Es macht mir wahnsinnig zu schaffen, dass dies so ist, aber es funktioniert. Telefonate schreibe ich mir mittlerweile auch auf. Alles eben. Vielleicht sollte ich meine Stenokenntnisse aufarbeiten.
Mittlerweile mache ich mir auch Tagespläne. Termine die ich einhalten muss und auch Sachen, die ich mir für mich vorgenommen habe, wie Fensterputzen oder Haare färben etc. Es ist zwar lästig,aber es hat mich wahnsinnig beruhigt, dass es mir nicht allein so geht und ich habe versucht das Beste daraus zu machen. Es funktioniert mittlerweile. Es ist ziemlich schwer. Aber es geht. Ich war bei meiner Erkrankung auch 47 und werde in diesem Jahr 50 . Fühle mich wie 70, aber meine Umwelt merkt es nicht. Mir geht es damit besser. "Ich lasse mich von der Krankheit nicht unterkriegen"
Alles Liebe Petra
__________________
Wenn Du einen Rosenstrauch willst, pflanze keinen Tomatensamen. Wenn Du Freundlichkeit willst, pflanze keine Gleichgültigkeit. (Adolph Kolping)
Mit Zitat antworten