Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 01.06.2004, 11:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Total frustriert!

Hallo Monika,

oh oh, wenn Deine Mama schon so Probleme mit den Beinen hatte, wundert es mich nicht, dass sie solche Schmerzen hat. Im ürigen hast Du recht: Sie solll gut leben und nicht qualen durchstehen, ich denke, Deine Mama merkt es selbst wann sie die Chemo abrechen sollte. Aber eins möchte ich Dir erzählen: Meine Mum war auch schon so unten wie Deine. Nur erbrechen, erbrechen, Schmerzen usw. Man hat sie in der Klinik nur noch mit Schmerzmitteln und Antidepressiva vollgepumpt. Sie hat sie eigenmächtig abgesetzt und schwuppdiwupp ........plötzlich wurde der Magen besser, der Appetit kam zurück, kein erbrechen mehr ( nur ab und zu nach Chemo),und die depressionen haben wir ihr vertrieben. Es ging aufwärts! jetzt hat sie trotz Durchfälle und Chemo über 2 Kilo zugenommen. ich bete zu Gott, dass es so bleibt. Vielleicht geschehen doch noch Wunder und einen von uns trifft es. Gib nicht auf. Ich hoffe es kommt auch ein Hoch bald für Deine Mama. Und vergiss nicht: jeder Mensch ist anders.! Auch Deine Mama kanns packen, man muss hoffen und glauben, nicht aufgeben.
Drück Euch ganz fest
LG Gabi
ach ja: was für eine Chemo bekomm Deine Mama?
meine bekommt 1600mg Gemzar ( ist glaub ich auch nicht wenig, sie ist 66 Jahre)
Mit Zitat antworten