Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 10.03.2012, 19:39
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: Hilfe wir wissen nicht mehr weiter

Liebe Tanja,

es tut mir unendlich leid, dass es deinem Freund (und somit auch dir) so schlecht geht. Du schreibst, dass dein Freund so unerträgliche Schmerzen hat und nichts Erleichterung bringt. Wäre es da nicht vielleicht sinnvoll, dass ihr den Kontakt zur Palliativstation intensiviert und dort anfragt, ob man deinem Freund die Schmerzen lindern kann? Es wird zwar eine Weile dauern, bis die entsprechende Medikation gefunden und für ihn optimal zusammen gestellt ist, doch das ist doch wesentlich besser, als wenn es ihm daheim so schlecht geht, oder?
Ich habe keine Ahnung von der Erkrankung deines Freundes und kann dazu auch gar nichts Hilfreiches schreiben. Ich weiß nur, dass meinem Vater, der ebenfalls immer Schmerzen hatte (Knochenmetastasen), auf der Palliativstation endlich geholfen wurde, sowohl hinsichtlich seiner Schmerzen als auch psychisch und menschlich...
Ich wünsche euch inständig, dass auch deinem Freund geholfen werden kann, denn es ist nur grauenhaft, solche Schmerzen ertragen zu müssen.
alles Liebe für euch beide,
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten