Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 31.05.2004, 21:24
Amily Amily ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2004
Beiträge: 320
Standard wie kann meiner Mutti helfen

Liebe Hanna ,
es ist bestimmt nicht leicht deiner Mutter zu helfen . Möchte sie denn nicht für eine Weile zu dir ziehn ? Ansonsten gibt es ja wirklich nur das Telefon und du kannst ja auch nicht stundenlang telefonieren ....aber vielleicht reicht es deiner mutter ja auch . Frag sie doch mal ganz offen ob sie das Gefühl hat du würdest sie alleine lassen . du wirst vielleicht an ihrer Reaktion merken wie sie darüber denkt ...
ich kann dich gut verstehn wie das ist .
Voriges Jahr wo mein Mann lange Zeit im Krankenhaus war , war ich sehr viel mit dabei . Außer ein paar Tagen , ich musste mich ja auch um die Kinder kümmern , sind zwar groß aber die brauchen ihre Mama auch noch . da habe ich viel mit meinem Mann telefoniert und jedesmal wenn ich aufgelegt habe , hatte ich den Eindruck ich lasse ihn jetzt ganz alleine . Habe oft dann noch und nochmal angerufen um zu hören ob auch alles in Ordnung ist . Ich hörte aber auch an seiner Stimme wenn etwas nicht stimmte und wenn er mich dann gebraucht hat , bin dann einfach wieder losgefahren .
Liebe Hanna , wünsche dir sehr das Richtige zu finden um deiner Mutter zu helfen .
Wünsche dir und auch deiner Mutter viel Kraft für die Zukunft . Anne .
Mit Zitat antworten