Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2306  
Alt 07.03.2012, 20:05
Didla Didla ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 605
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo Ihr Lieben,

möchte auch auch auf dein süßes Smiley-Mädchen reagieren, liebe Kirsten.
Habe heute Herceptin bekommen. So langsam kriecht mein HB-Wert auf 9.9.
Bin trotzdem immer so müde.
War gestern vorm. mit meiner Mutti beim Arzt (nichts schlimmes), aber Sie ist immer so aufgeregt und kann sich dann gar nichts merken.
Danach CT, war erst um 15.30h wieder zu Hause. Ich war so kaputt, kann euch gut verstehen. Ich möchte mich mal wieder so ganz normal fühlen. Brauch kein kleiner Marathon sein. Nur einfach mal nicht so ganz im ........

Bericht lass ich mir zuschicken, vom CT. In der Praxisklinik meiner Onko habe ich mittlerweile auch einige sehr nette Frauen kennengelernt. Eine bekommt auch Eribulin und so wie es ausschaut sieht die NW nicht sehr viel anders als bei dem Vinorelbin. Und die Haare sind ihr auch nicht ausgefallen, nur an einigen Tagen rieseln wohl mehr davon.

Ansonsten geht es mir eigentlich nicht schlechter als vorher. Ich hoffe, dass die kleinen Lebermetas schnell wieder verschwinden. Im Moment überwiegt einfach die Freude über die kurze Chemopause und die Vorfreude auf den Frühling.
Ihr Lieben, ich hoffe, dass eure Untersuchungsergebnisse so ausfallen wie ihr es Euch wünscht.
So jetzt werde ich was leckeres essen. Mein lieber "kleiner Bruder" hat mir was Leckeres von Mutti mitgebracht. Im Moment muss ich schon aufpassen, dass ich nicht auf die Tastatur sabber.

Einen schönen Abend noch und liebe Grüße
Tina
Mit Zitat antworten